Ketogene Ernährung bei Krebs – Video in der Mediathek

Ich selbst bin ja über die „ketogene Ernährung bei Krebs“ dazu gekommen, mich überhaupt näher mit dem Thema „Ernährung zu beschäftigen.

Gestern lief im Bayrischen Rundfunk ein toller Bericht dazu.

Hier ist auch meine ferne Online-Wegbegleiterin Christiane Wader mit zu sehen.
Alle, die den Beitrag verpasst haben, können ihn in der Mediathek anschauen.

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/gesundheit/krebs-zucker-weissmehl-ketogen-diaet-kohlenhydrate-100.html

Weitere Informationen zur ketogenen Ernährung bei Krebs gibt es demnächst hier und bis dahin z.B. hier:

http://www.keto-bei-krebs.de/

https://www.facebook.com/groups/ketobeikrebs/

Mehr über Christiane Wader gibt es hier nachzulesen:

http://ketolumne.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.