Gesund und Fit mit „Low Carb“-Ernährung – Die Gruppe

Gruppenangebot zum Einführungspreis!

Die Schnupperstunde mit dem ersten Monat kostet 10,00 €,
ab der 2. Stunde 15,00 € im Monat!

Erfahren Sie bei der Ernährungsumstellung nicht nur die professionelle Unterstützung, sondern profitieren Sie auch von den Erfahrungswerten der anderen Gruppenmitglieder!

Wir treffen uns 1x im Monat im kleinen Rahmen zum Austausch und  verschiedenen fachlichen Informationsinputs.
Gleichzeitig gibt es die Möglichkeit sich in einer fragen Whats-App / oder Telegram-Gruppe zu den eigenen Erfahrungen auszutauschen. Hier können auch immer wieder Fachfragen geklärt werden.

Termine:

jeweils von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

19.04.2017
Thema: Grundlagen von LCHF und ketogener Ernährung und wie starte ich am Besten
17.05.2017
Thema: Was sind gute Fette?
21.06.2017
Thema: wird in Absprache mit der Gruppe festgelegt

Ort:      Ehlentruper Weg 28; 33604 Bielefeld

Bitte melden Sie sich an.
Die Gruppe findet nur bei einer Mindestteilnehmendenzahl von 4 Teilnehmenden statt.

Anmeldungen unter:      info@lchf-bielefeld.de oder 0521 – 56179808

 

3 Antworten auf „Gesund und Fit mit „Low Carb“-Ernährung – Die Gruppe“

  1. Liebe Wibke, toll, wie Du startest. Gut, wenn Du mit Deinem profunden Wissen in die Welt hinaus gehst. Gruppenarbeit ist so wichtig und tut so gut, weil es einem deutlich macht, dass man nicht alleine dasteht, mit seinen Sorgen. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viel TeilnehmerInnen und ich wäre sofort dabei, würde ich in der Nähe wohnen. Alles Liebe. Anna

  2. Liebe Wibke,
    ich finde deine Seite sehr gelungen und professionell! Gutes Gelingen bei deinem Vorhaben!
    Ich würde gerne an den Gruppenabenden teilnehmen, aber es ist mir dann leider doch zu weit weg. Aktuell ist LCHF mein Thema, weil ich viel zugenommen und sehr ungesund gelebt habe.
    Alles Gute, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.